Galerie

Bilder und Filme von Veranstaltungen, RC Autos und unseren Strecken

.






Schöne RCs von Gästen
(Sonntag 07.04.2024)

Am Sonntag, dem 9. April 2024, hatten wir wieder unsere Tore für Gäste geöffnet, und das Wetter spielte mit, sodass wir erneut einige schöne Fotos von den Fahrzeugen der Gastfahrer machen konnten.

Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und stammen von unserem Mitglied Thomas Heinrich (aTom).
Die Nutzung ist nur nach Anfrage und unter Beachtung der Urheberrechtsrichtlinien gestattet.

Outlaws Halloween Fahren 2023
(Freitag 03.11.2023)

Am Freitag, dem 3.11.2023 wurde die Scaler & Crawler Strecke liebevoll für das Outlaws-Halloween fahren detailreich geschmückt und alle Beteiligten & Gäste hatten dabei ordentlich Spaß und einen tollen Abend.
Viele Gäste sind für diesen Event von weit entfernt angereist und haben es nicht bereut :)
Wir bedanken und ganz herzlich bei allen die dieses schöne Halloween fahren ermöglichten und an alle Gäste die teilgenommen haben.

Hier nun viele stimmungsvolle Fotos von Christoph Hoffmann und Thomas Heinrich (aTom).
Nutzung auf Anfrage und Copyright Richtlinien beachten.

360 Grad Video
von der Wiedereröffnung
(Sonntag 01.10.2023)

Hier zeigen wir ein paar 360 Grad Aufnahmen von der schönen Wiedereröffnung.
In YouTube kann man die Ansicht frei drehen, indem man auf dem Handy mit dem Finger auf dem Display wischt oder am PC mit dem linken gedrückten Mauszeiger sich frei bewegen kann.


TIPP: Video pausieren und dann in Ruhe umschauen :)


Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden von unserem Gelände und der Veranstaltung.

Wiedereröffnung Fotos
(Sonntag 01.10.2023)

Viele von Euch haben unseren Kampf um die erforderlichen Genehmigungen in den letzten 1,5 Jahren begleitet, einige haben uns eifrig unterstützt, und nun konnten wir endlich unser Gelände auch für Gäste wieder öffnen und haben hier ein paar schöne Fotos von der tollen Wiedereröffnung.

Wir bedanken und noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt und mit uns gefiebert haben.

Alle Fotos sind (c) Thomas Heinrich (aTom) - Nutzung auf Anfrage.


Für die hohe Auflösung die Fotos einzeln anwählen.

Outlaws Treffen
(9 & 10.04.2022)

Auf unserem Vereinsgelände fand an dem Wochenende ein großes Treffen der Outlaws mit viel Spaß und Unterhaltung statt.
Danke an alle fleißigen Beteiligten und Besucher für das mega tolle Wochenende.
Hier nun viele super schöne Fotos von dem Fotografen "Christoph Hoffmann Photography" der uns erlaubt hat, seine Fotos euch hier zu zeigen.
Hier ein Link zu Christoph Hoffmanns Facebook Profil

- Christoph Hoffmann Photography -

Wir in Dortmund
Bericht über unseren Verein
(05.04.2022)

DSW21 (Dortmunder Stadtwerke) bei uns
(23.10.2021)

DSW21 hat uns besucht und über unseren Verein ein kleinen Bereicht erstellt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

Tag der offenen Tür (Zusammenschnitt)
(21 & 22.08.2021)

Wir haben viel schönes Filmmaterial von unserem Gästen erhalten (herzlichen Dank dafür) und auch einiges aufgenommen und daraus diesen Zusammenschnitt erstellt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen :)

Tag der offenen Tür (360 Grad Ansichten)
(21 & 22.08.2021)

Hier einige 360 Grad Ansichten von unserem Gelände. Es kann jederzeit Pause gedrückt werden um sich alle ganz genau anzuschauen. Viel Spaß beim erforschen unserer Strecken :)

Tag der offenen Tür (Bilder Galerie)
(21 & 22.08.2021)

Am Wochenende vom 21 bis 22.08.2021 hatten wir bei uns auf dem Gelände Tag der offenen Tür, um Gästen unser schönes Hobby näherzubringen. Es standen einige Leihfahrzeuge zur Verfügung (Danke an TS RC Products & Mitgliedern für die Bereitstellung). Hinzu wurde der wunderschöne neue Crawlerbereich der Outlaws für Gäste freigegeben, ein spannendes Kinderrennen mit Siegerehrung ausgetragen, Preise verlost und vieles mehr. Wir danken herzlich allen Beteiligten, Sponsoren, fleißigen Mitgliedern und natürlich allen Gästen, die dieses Wochenende zu etwas ganz besonderen gemacht haben.

Crawler & Scaler Strecke Ausbau 2021

Hier einige Bilder von dem Ausbau der Crawlerstrecke durch unsere Freunde von "The Outlaws".

In nur kurzer Zeit wurde der hintere Teil des Geländes gerodet und wird nun nach und nach mit viel Liebe zum Detail ausgebaut. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen lieben und fleissigen Helfern die es ermöglichen, dass hier eine super schöne Crawler Strecke entsteht.

Gastfahrer Photos 04-10-2020

Gastfahrer Fahrzeuge bei uns am Sonntag und aufgenommen von Hubba, der sie und bereit gestellt hat. Vielen Dank für die tollen Photos und Euren Besuch bei uns.

Bericht über uns (09-2020)

NRWVision / KURT - Das Magazin hat einen schönen Bericht über unser Hobby und Verein erstellt.

Ab Minute 12 geht es los und wir wünschen viel Spaß bei anschauen.

Unsere Strecken 07-2020

Hier ein kleiner Überblick über unsere Strecken (Race & Crawler)

Diese werden stätig optimiert und erweitert.

Tag der offenen Tür (Bilder Galerie)
(21 & 22.08.2021)

Crawler Strecke - Planung & Aufbau (10.06.2020)

Berlinski - 25 Jahre Jubiläum (29.09.2019)

Die Firma Berlinski hatte 2019 unser Gelände für Ihr 25 jähriges bestehen angemietet und Besucher konnten unsere Strecken & Fahrzeuge ausgiebig testen, sowie wurden Verlosungen und Besucheraktionen durchgeführt.

Crawler Strecke (Berlinski 25 Jahre Jubiläum vom 29.09.2019)

Offroad Race Strecke Impressionen (Berlinski 25 Jahre Jubiläum vom 29.09.2019)

Neue Strecke in der Franziusstraße (Eröffnung am 07.07.2019)

Fahrzeuge auf der alten und neuen Strecke

Share by: